Bestellungen

Alle Bestellungen werden erst nach Zahlungseingang bestätigt. @WILHELM behält sich das Recht vor, eine Bestellung zu stornieren oder abzulehnen, falls es zu Streitigkeiten aufgrund einer früheren Bestellung kam. Wir behalten uns das Recht vor, Bestellungen vorbehaltlich der Lagerverfügbarkeit anzunehmen. 

Sollten die Produkte trotz unserer Bemühungen nicht verfügbar sein, werden wir dich so schnell wie möglich per E-Mail informieren. Du kannst dann die Bestellung stornieren und erhält eine Rückerstattung bereits gezahlter Beträge. Unter keinen Umständen kann Wilhelm GmbH für eine vorübergehende oder dauerhafte Nichtverfügbarkeit haftbar gemacht werden, noch kann daraus ein Anspruch auf Entschädigung oder Schadenersatz zugunsten des Kunden abgeleitet werden.


Zahlungen

Wir akzeptieren folgende Zahlungsmethoden: Kredit- oder Debitkarte (Visa, Mastercard und American Express), Klarna, Sofortüberweisung, Paypal, Apple Pay, GPay und E-Geschenkkarten. Die Zahlungsanbieter und -gateways sind für die Sicherheit der Zahlungen verantwortlich. Alle Informationen, die ®WILHELM von Kunden zur Verfügung gestellt werden, sind streng geschützt, um die Vertraulichkeit und Sicherheit jeder Transaktion zu gewährleisten.

Orders

All orders will be confirmed only after payment has been accepted. @WILHELM reserves the right to cancel or refuse an order in the event of a dispute with the Customer regarding a previous order. @WILHELM is able to accept orders subject to stock availability. It shall inform the Customer of the availability of the Products sold on the website at the time the order is confirmed.

If, despite the best efforts of @WILHELM, the Products should be unavailable, @WILHELM will inform the Customer by e-mail as soon as possible. The customer may then cancel the order and receive a refund, if applicable, of any sums already paid. Under no circumstances can @WILHELM be held liable for any permanent or temporary unavailability, nor can such give rise to any right to compensation or damages in favour of the Customer.


 

Payments

Accepted payment methods are the following: credit or debit card (Visa, Mastercard et American Express), Klarna, Sofort Überweisung, Paypal, apple pay, GPay and e-gift cards. Payment providers and gateways are responsible for ensuring the security of payments. All information provided by customers to ®WILHELM is rigorously protected ensuring the confidentiality and security of each transaction.