Die ® W Magic.

®WILHELM ist ein in Köln ansässiges Studio, das von drei Freunden gegründet wurde, die der Wunsch verband, ihre Energie und Erfahrung zu bündeln und in ein neues Projekt zu stecken. Eines, das dynamisch, vielseitig und sinnvoll ist.

Da Unterwäsche täglich getragen wird und ein fester Bestandteil der Garderobe ist, lag es für uns nahe, mit Unterwäsche zu beginnen. Unser Ziel ist es, dieses tägliche Kleidungsstück zu einem wertvolleren und langlebigeren Essential zu machen, das aufgrund seines Designs, seiner Konstruktion und seines Materials Komfort und Freiheit bietet.

Obwohl alle unsere Produkte in Köln entworfen werden, ist unser Perspektive, unsere Inspiration und unser Kundenstamm global. Wir entwerfen und produzieren für Männer auf der ganzen Welt, für diejenigen, die hochwertige, nachhaltige Unterwäsche von einer aufstrebenden Brand tragen wollen, die von Gleichgesinnten gegründet und geführt wird.



Das ®W Ethos.

Für uns ist der Aufbau einer nachhaltigen Marke nicht verhandelbar, kein "nice-to-have". Bei ®WILHELM sind die Beschaffung nachhaltigerer Fasern und Stoffe, die Zusammenarbeit mit kleinen, familiengeführten Herstellern, die Verwendung nachhaltiger Verpackungen und die Herstellung hochwertiger, langlebiger Produkte von grundlegender Bedeutung für unsere Arbeitsweise. Obwohl wir derzeit noch klein sind, sind wir bestrebt, unseren nachhaltigen Kern auszubauen und uns permanent nachhaltig weiterzuentwickeln.

The ® W magic.

 

 

 

®WILHELM is a Cologne-based studio founded by three friends, connected by their drive to combine their energy and experience and channel it into working together on a new venture. One that is dynamic, versatile, meaningful.

Worn daily and a staple in everyone’s wardrobe, for us it made sense to start with underwear. Our aim is to elevate this daily staple into a more valued and durable essential; one that provides comfort and freedom due to its design, construction and fabric.

Whilst all our products are designed in Cologne, our outlook, inspiration and customer base is global. We design and produce for men everywhere, for those wanting to wear high quality, sustainable undergarments from an emerging brand founded and run by their peers.

 

 

The ® W Ethos.

For us, building a sustainable brand is a non-negotiable, not a nice-to-have. At ®WILHELM, sourcing more sustainable fibres and fabrics, working with small, family run manufacturers, using sustainable packaging and producing high-quality, durable products that last are all fundamental to the way we work and means sustainability is woven across all elements of our brand and business. Whilst we are currently small, we are committed to continuing to build on and evolve our sustainable practices as we grow.